Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViVaMiDi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2017 11:01
Anlässig Livanyas Geburtstag und um sie bei ihrem Projekt Indigo anzuspornen, haben Sushi, Chaseau und ich uns zusammen getan und die drei Hauptfiguren Shanti, Indigo und Lynn illustriert. Themen:
weiblicher Charakter, Bollywood, Tanz

Stile:
Aquarell, Fineliner

Nachträglich:
Alles Gute zum Geburtstag!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2017-07-26T09:44:39+00:00 26.07.2017 11:44
Ich find deinen Stil immer so toll und das hier ist eine richtig schöne Interpretation von Lynn!
Vielen Dank! Ich hab mich sehr über euer Geschenk gefreut! :D *favo* *empfehl* <3
Von: RuffysKreationen
2017-07-24T15:00:45+00:00 24.07.2017 17:00
Ich find die Pose total toll! *___*
Sehr gelungen! Auch die Colo sieht super aus. Die Blüten passen auch wunderbar zur Farbgebung des Charas :)
Gefällt mir sehr gut ♥
Antwort von:  ViVaMiDi
24.07.2017 17:28
Lieben Dank! Hat auch großen Spaß gemacht. Für sowas ist der Spiegel an meinem Arbeitsplatz mein bester Freund ^^
Von:  Vinanti
2017-07-24T09:33:17+00:00 24.07.2017 11:33
Ein wirklich sehr, sehr tolles Werk. Die Farbwahl gefällt mir gut und das Kostüm ist dir wirklich sehr gelungen. Tolle Arbeit :> 
Antwort von:  ViVaMiDi
24.07.2017 17:24
Danke! Das Characterdesign stammt von Livanya und danach hab ich mich gerichtet. Was die Farben angeht hatte ich den Vorteil, dass ich unserer Absprache folgend Gelb und Rot (und zwangsläufig Orange xD) benutzen durfte...