Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Foto-Version: Mega-Meditalis
Foto-Version: Scampisto
Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 22:41
So hier jetzt endlich 3 und 4 von 4 Beträgen zur Super Kalos STA von Edphonse15.

Beide waren irgendwie ganz anders geplant aber eigentlich mag ich sie so wie sie jetzt sind ganz gern.

Mega-Meditalis:
Ich fand Meditie und Meditalis nie so super aber an Mega-Meditalis hab ich voll den Narren gefressen <3
Als ich so drüber nachdachte was ich dann auf der Karte mit ihm anstellen will, dachte ich mir dass es doch als "Yoga-Praktizierender (laut Pokewiki) super nach Indien passt. Und wer mich kennt weiß dass ich diese Bollywood Filme unheimlich unterhaltsam finde und sogar welche auf DVD besitze. Und da musste das doch einfach sein XD
Eigentlich sollte es auch so eine Art Türbögen kriegen aber das hätte dann wieder so viel verdeckte, deswegen ist der jetzt Deko für die Rückseite geworden ^^
Da Mega-Meditalis immer so ernst drein schaut wollte ich es mal etwas fröhler wirken lassen es soll ja Tanzen. Und vielleicht hat seine Mega-Entwicklung dann auch Mega Bollywood Dancing Skills XD
Die Farben sind im Original etwas kräftiger da hat der Scanner leider was gefressen ...eigentlich ziemlich viel <_< Jedenfalls soll das im Hintergrund der Ganges sein in dem auch Blümchen treiben ~
Das alles so einen orangestich hat und einen auf Sonnenuntergang macht war nicht geplant aber hat sich irgendwie ergeben und ich mochte es. (Glaube Licht und Schatten verhält sich nicht ganz physikalisch korrekt *hust*)

Scampisto:
Da hatte ich zuerst ne vollkommen andere Idee und wollte es als Cowboy verkleiden und aus einem Saloon kommen lassen. Diese Idee hatte ich ziemlich am Anfang und hab sie eigentlich erst als ich dann mit Scampisto angefangen hab verworfen. Und obwohl ich bei Scampisto irgendwie am Ziellosten war gefällt es mir jetzt ziemlich gut. Auch mal wieder ein Shiny zu sehen <3
Das ganze Wasser ist mit Glitzer, was man trotzscan noch ganz gut erennen kann. Das war eigentlich ne notlösung weil die Farbe nicht gleichmäßig werden wollte aber gefällt mir jetzt ausgesprochen gut mit dem Glitzer. Hoffe es macht jemand bei der STA mit, der glitzer mag ~ Ich finde dadurch dass es recht dunkler Glitzer ist, geht auch so eine große Fläche und wirkt jetzt nicht zu kitschig ^^'

Hoffe sie gefallen!
Themen:
Pokémon, Bollywood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Tusche

Charaktere:
Meditalis (308), Scampisto (692)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2015-05-27T11:28:32+00:00 27.05.2015 13:28
*_______________________* Ich hab dein scampisto von der Kalos STA bekommen
es sieht so wahnsinnig schön aus <3
also in real noch geiler als scan version
diese blasen und die aufgeklebte Kralle das sieht so toll aus bin echt happy über die karte xD
das shiny scampisto das da so böse guggt is auch sone tolle idee
eine so schöne karte hatte ich niemals erwartet <3 DANKE
Antwort von:  Hakuya
27.05.2015 20:42
///.///
Ich fand die Karte zwar selbst recht gut aber hätte nicht erwartet, dass sie so gefällt. Freut mich jedenfalls riesig, dass sie jemanden gefunden hat, der sie schön findet *_*
Fühle mich besonders geehrt weil ich deine STA Karten ja auch gesehen hab und die einfach mal mit die Besten waren. ^__^