Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

einibeinipunkyfauchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 20:05
Heyho!
Hier ein Beitrag für Sangita's Wettbewerb.
Ich hab mich das erste mal an einer computer-coloration versucht und feststellen müssen, dass das doch viel aufwändiger ist als von Hand. Aber das mag zu einem grossen Teil noch daran liegen, dass ich von all den Möglichkeiten der Programms noch ein wenig überfordert bin...

hoffe aber die Version gefällt Sangita trotzdem. Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden, auch wenn bestimmt noch Potenzial nach oben vorhanden ist. ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/381484/2126582/

Themen:
weiblicher Charakter, Bollywood

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sangita
2013-06-04T12:14:51+00:00 04.06.2013 14:14
Dafür das es dein erstes PC color is is es gut geworden :D
Is zwar bischen dunkel geraten aber für das erste mal richtig schön geworden ;D
;*