Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 18:29
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, Liebe Lynea! ^___^=

Ich hatte es dir versprochen, das du ein Bild von mir bekommst, leider habe ich jetzt noch nicht das andere Bild geschafft, was du ursprünglich von mir bekommen solltest. *drop* Aber ich hoffe du kannst dich auch mit dem "Ersatz" anfreunden und ich hoffe ich habe ihn so halbwegs getroffen.

Zudem muss ich sagen ich LIEBE seinen Blick. *höhö* Und es hat verdammt viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen. Vllt zeichne ich noch mal ihn zusammen mit Hase. *gg*

Leider ist der Scann nicht mal annähert so toll wie das Bild im original. Aber du wirst es auf jedenfall bekommen - musst mir nur sagen wie (Post oder Con)? ^^"

LG eure Chizu
Verwendete Referenz:
Vom Manga halt,ne!? xD

Themen:
männlicher Charakter, Stupid Story

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
2 Tage

nebenbei:
diverse Comedy- Weihnachtsshows, Bones xD

Format:
A4

gewidmet:
Lynea

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lynea
2010-12-25T13:15:34+00:00 25.12.2010 14:15
hey! ^^
awwww~ damit hab ich jetzt gar nicht mehr gerechnet, vieeelen dank, das ist wirklich eine schöne überraschung! *freuu*
und er sieht toll aus *o*
vielen lieben dank nochmal ^^

nyam, gegen ein weiteres bild hät ich aber selbstverständlich nichts, ich lieeeebe fanarts zu stupid s.
(habe btw bald geburtstag xD hahahehe)

das bild kommt selbstverständlich auf meine website, sobald ich sie aktualisiert hab! *o*

wünsche dir ebenfalls wunderschöne, frohe weihnachten!
lyn
Von:  kurudoll
2010-12-25T00:02:06+00:00 25.12.2010 01:02
die Farben sind wirklich klasse *__*
und er sieht allgemein verdammt gut aus xD