Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tashina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2003 16:42
Also...hier nochmal eine Verbesserung der Qualität des Bildes. Ich hoffe, so sieht es besser aus. Man erkennt übrigens, dass dort 2 Signaturen drauf sind, es sind beides meine...dies ist sozusagen ein Übergang meiner alten zu meiner neuen Signatur^^.
Nun aber zum Pic: Es zeigt einige Animes, die unser Synchronstudio mal in Angriff genommen hat bzw. immer noch nimmt...eine Fortsetzung wird demnach noch kommen (Achtung: Schleichwerbung!!! ^.^). Sagt einfach, was ihr von dem Fanart haltet, ich weiß, dass viele Charaktere nicht gut rüberkommen,insbesondere leider Nami... wenn ihr wollt zeichne ich noch ein Revanche-Bild von einigen, wie ich es ja mit Piccolo schon getan habe^-^...müsst mir nur Bescheid sagen
Themen:
Dragonball, Kenshin, Banzai

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-03T17:58:15+00:00 03.11.2004 18:58
Nyahahaahahaaaaa... Wie ich schon mal im Real gesagt hab: Es gefällt mir *mal weiter kommis in angriff nimmt*
Aber Sasuke sieht irgendwie komisch aus *grad bemerkt* *knuddäääälz*
Von: abgemeldet
2004-01-14T20:10:11+00:00 14.01.2004 21:10
hmm...*enttäuscht bin* wollte grade Kommi schreiben und bewerten, und seh ich hab's schon gemacht. egal. kenshin ist ja soooo süüüß geworden! :-)
Von: abgemeldet
2003-11-06T17:16:05+00:00 06.11.2003 18:16
PS: An alle anderen hier, schreibt fleißig eure Statements zu den Bildern, sind bisher viel zu wenig hier.
So jetzt ist aber wirklich Schluß, hab schon fast einen Schreibkrampf, *au* *hehe*
Von: abgemeldet
2003-11-06T17:13:49+00:00 06.11.2003 18:13
Tja Tashi, also diesmal; unglaublich aber wahr; hab ich nichts zu meckern. Gefällt mir gut das Bild.
Eins noch zum Schluß, ich weiß es macht viel Arbeit aber zeichne doch bitte wieder mal ein paar farbige Bilder.
Würd mich total drüber freuen.

Von: abgemeldet
2003-10-16T09:40:00+00:00 16.10.2003 11:40
hihi, ich bin der erste Mensch auf diesem Planeten, der das Bild schon vorher gesehen hat! in der Entstehungsphase sozusagen *ätschbätsch* ;-)
Ich find's toll, auch wenn ich nicht alle Serien kenn' ( im Sinne von regelmäßig gucken). Auf jeden Fall steckt extrem viel Arbeit drin. tashina is ja so'ne Fleißige :-)
na bis denn
laeseha