Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nefas_Erbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2017 12:17
Ewig erzählte man mir, ich solle Haikyuu schauen. Ich hab immer "Nein" gesagt, weil Sport-Anime nicht so mein Ding sind.
Und dann hab ich es doch geschaut.
Und binn auf den Hype-Train gesprungen.
Und Lokführer geworden XD

Eines der vielen Dinge die mich an Haikyuu so begeistern legt mir beim Zeichnen Stressadern auf die Stirn. DIe Gesichter der Charaktere sind so individuell und Kopieren fällt mir so schon schwer...
Die meiste Zeit verbrachte ich an dieser Karte mit SKizze und radieren, weil es ewig gedauert hat bis ich das Gesicht hatte. Bin übrigens schwer in Love mit Suga XD

Wie auch immer, es ist eine Postkarte für eine Freundin, die den ANime und Suga genauso feiert wie ich und ich habe sie glücklich gemacht, das zählt :D
Themen:
Sport, Briefpapier und Postkarten, Haikyū!

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kōshi Sugawara

Zeit:
ca. 3 Std.

Material:
300g creme

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-09-05T13:50:00+00:00 05.09.2017 15:50
o er sieht so süß aus echt toll geworden kannst du ihn auch ganz zeichnen lg Starplayer24