Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2017 15:43
Hier ist mein Charakter Keoni, der aus dem Omegaverseuniversum mit Malachi und Diego entstanden ist (im wahrsten Sinne des Wortes des Entstanden).

Er hat das Aspergersyndrom und kann mit den Gefühlen oder Emotionen, der anderen nichts anfangen. Für ihn ist alles einfach, das einzige was er nicht versteht ist Sport (=denn Malachi ist in dem Universum Sportlehrer ;) ) den er durch Volleyball lieben lernt (Haikyuu lässt grüssen!! XD). Keoni ist sogar so gut, dass er sich schnell in die Gruppe integriert und übertrifft die anderen um Längen. Die anderen akzeptieren ihn trotzdem voll und ganz, auch wenn es am Anfang etwas schwierig ist für die anderen mit Keoni zurechtzukommen, da er keine Emotionen zeigt und keine Fragen beantworten kann xD.

Ich liebe es mit Rasterfolie zu arbeiten! Es war super!!
Themen:
männlicher Charakter, Sport

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2017-02-12T16:54:01+00:00 12.02.2017 17:54
Beeindruckende Rasterung °_°