Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May-Tears   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2006 18:11
Da bin ich mal wieder^^
um ehrlich zu sein bei dem Lenneth wollte ich nicth volorieren vorerst nicht o.o denn ich bin eh eine niete wenns um colorn geht ;.;

so zurück zu diesem Blild^^

Wieder ein VP Silmeria Bild^^
Diese Frau taucht im Spiel zar ganz kurz auf und hat ien trauriges ende ;.; die stirbt opfert ich für einen Halb-Elfen Rufus und einem Menschen Alicia *gerüht ist* T.T >.<

äähh ja wieder zurück^^ ich wollte einfach sie mal zeichnen

>> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/1449033.gross.jpg

(in dieser szene lächelt sie kurz bevor sie getötet wurde und dann .... ;.;*

Sie ist einfach wunderschön^^ aber da ich wiedermal nicht total richtig abzeichnen kann habe ich einfach sie als Manga Version hinbekommen wie bei allen (sieht man an den augen und der nase besonders)

(ich kann das nicht! >.<)

ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;.;

Euro
Ellione
cucu^^

P.s. Das Bild wird vorrst nicht gecolert zu wenig zeit sry >.<
Abgezeichnet:
Themen:
Valkyrie Profile

Stile:
Bleistift

Thema:
Valkyrie Profile Silmeria

Deutung:
Elfin aus dem spiel

The End^^:


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-10T15:14:56+00:00 10.01.2007 16:14
das bild sieht gut aus!!! hm.. schade das du keine schatten effekte mithneingebracht hast ^^" ja aber es ist schon so schön!!
Von: abgemeldet
2007-01-06T19:05:12+00:00 06.01.2007 20:05
Das ist mein Favorit! ^^
echt hübsch!
supa! x3
ich werd auch ein bild hier veröffentlichesn doch muss man wirklich einen scanner haben? xDDD
meiner ist putt xD

naja...mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2006-12-31T16:55:37+00:00 31.12.2006 17:55
Scho wieder so ein tolles bild tiggi^^ Ich wünschte ich könnt auch zeichnen:P hab grad hinata gezeichnet und es sind so *beep* aus^^ aber deine bilder sind toll^^
Von:  Yunuyei
2006-12-31T09:11:57+00:00 31.12.2006 10:11
das gesicht ist perfekt und sehr schoen..manno oh mann, ich will auch silmeria haben!!!
den kopf wuerde ich links vielleicht noch ein bisschen voller machen,aber ansosnten doch spitze,colors ruihg!
Von:  Wattebauschi
2006-12-30T21:58:43+00:00 30.12.2006 22:58
Oah das bild is wunderschön!!
*1geb+Favo*