Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 19:22
zu sehen ist Shiho aus dem Spiel Valkyrie Profile

die Karte ist durch die Wdw Aktion auf kk.de für Domeh entstanden

ganz ehrlich, ich kenne nur Valkyrie Profile 2, also den ersten Teil gar nicht, aber ich finde das Design von dieser Frau echt hübsch, da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste sie zeichnen ^^
Leider sieht ihre Kleidung auf jedem Bild i-wo etwas anders aus, also hab ich mir die schönsten Sachen aus den Bildern rausgepickt und das halt so gezeichnet.
Und ich konnte leider nicht alle Details draufmalen, sonst hätte es einfach nicht mehr schön ausgesehen, sondern wären da hässliche schwarze Linien drauf, die so dicht aneinander gewesen wären, dass man nix mehr erkannt hätte

Ich hoffe die Dame gefällt ^w^
Themen:
weiblicher Charakter, Valkyrie Profile, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Status:
vergeben

Material:
schwarzer Liner, Copics, weißer Gelstift, (Nagel-)Sticker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare