Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adell   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 21:39
Argh, ich liebe ihn *__* ♥
*anluv*
Rufuuuuuuuuuu~s!!!!
*Fan-Fähnchen schwenk*
Ich hab das Spiel zwar erst vor Kurzem angefangen, aber ihn musste ich einfach mal zu Papier bringen!T^T
Leider...sind mir soo viele Fehler unterlaufen!X___x"
*sich in eine Ecke verkriech*

Wieso zum Teufel hab ich seine Augen gelb gemacht??O__O
Ich hatte eine riesengroße Vorlage auf der seine Augenfarbe deutlich als grün zu identifizieren war, und trotzdem!XDD
Man vergebe mir...
Auf seine Klamotten sollte man auch nicht zu genau schauen!o_o"
*hust hust*
Inzwischen frage ich mich ernsthaft, was ich auf dieser Vorlage gesehen habe...
*Kopf schiefleg*
Jedenfalls sind seine Klamotten bei mir ein absolutes Wirrwarr, teilweise sieht es so aus, als hätte ich die einzelnen Farben ausgewürfelt!xD'
Und irgendwie sehe ich da Teile an seiner Kleidung...hm, wo ich mich im Nachhinein frage, wie das überhaupt vonstatten gehen soll!oô
*Kragen anstarr*
Wie auch immer~

Er ist ein Klotz Ö_Ö

Der 'HG' ist...grün?:D'

Sinnloses weißes Rumgepunkte an die Macht!!

Ayeee, wie immer ist Kritik erwünscht <3
Aber bitte nichts zu den Klamotten, ich weiß es XD'
*drop*
Danke~♥
Themen:
Valkyrie Profile

Stile:
Buntstifte

Dauer:
o_o; ........O___O;

Beschallung:
Poets of the Fall, 3. D.Gray-man Opening sowie 5. Ending |D yay~

Likes~♥:
Den Zopf :3

Dislikes~:
Öh...Klotz?xD Seine falschfarbigen Augen? Teile seiner Klamotten...*hust*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2009-11-02T22:56:19+00:00 02.11.2009 23:56
Ahhh, ich glaub es nicht, du hast Rufus gemacht! Ich find den am besten in dem Spiel! Viele kennen das Spiel gar nicht, was ich sehr schade finde! Aber ich liebe es! *____* Toll gemacht! ^^b
Von:  Shaoren
2009-07-17T16:36:42+00:00 17.07.2009 18:36
wie gut <3
Von:  vivianit
2009-06-03T18:07:05+00:00 03.06.2009 20:07
Das sieht echt toll aus und ich finds supi das dir so viel mühe gemacht hast die details zu zeichnen :3 ♥
*chu*
Lass dir nichts sagen ich mags |D
Von:  Xardans
2009-05-26T16:09:19+00:00 26.05.2009 18:09
also ich finde den hammergeil *___*
also ich wäre an seiner kleidung krepiert xD
super gezeichnet!
Rufus ftw! ^^
Von:  Ju-Chan1991
2009-05-24T21:16:40+00:00 24.05.2009 23:16
*kraiiisch* *___*
ich weiß gar nicht was du hast, ich liebe ihn!! *anluuuuv*
hab mir bei google mal den origin chara angeguckt und ich find du hast ihn hammer getroffen! x3
*hach* ich liebe das bild einfach!
*schwärm* *anliebs* ♥^♥
du hast immer so viele details in deinen bildern, das macht sie so besonders <3
*1gebs!!*
*kekse dalass* :>

ggglg Sabi-chan ♥
*flauuusch*