Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2009 12:32
Das Bild hat meinen letzten Nerv gekostet. Und ich bin absolut nicht zufrieden damit.

Hier erstmal ein Bild meiner Skizze (die mir persönlich viel viel besser gefällt): guggstu

Weiter im Text...
Von der Thumbnail aus, sieht das Bild sowas von beschissen aus xD
Mir missfällt der Augenabstand...der ist viel zu groß und die Augen scheinen auch recht klein. Dann hab ich (mal wieder) den Schatten total falsch gemacht, vorallem an den Haaren, aber auch im Gesicht und an der Rüstung. Vom Krüppelvogel aufm Helm mal ganz abgesehen xD Achja, ihre Lippen gefallen mir auch nech ._.' Botox ftw!

Womit ich einigermaßen zufrieden bin, ist trotz Krüppelvogel, der Helm...Habe am Helm länger gesessen als am ganzen Bild ^^;
Und der Hintergrund...Das war ne reine rumkritzelei, rumschmiererei + Filter drübergeknallt damit ein wenig Dymaik ins Bild kommt (bzw sollte)

Moral:
Bilder die sich hauptsächlich aufs Gesicht beziehen, kann ich nicht I failed on the whole way.
Wäre für kleine Tipps, Hilfe und sinnvolle Kritik dankbar.

Ich bedanke mich bei allen die meine Bilder benoten, kommentieren und vielleicht als Favorit speichern.

Edit: Ich entschuldige mich hier bei einigen Leuten, weil ich mich ma wida selber nur so niedermach bei meinem Fanarts.

Design © Kou Yoshinari & Square Enix
Verwendete Referenz:
How-to-draw-a-fucking-valkyrie-helm -_-'

Themen:
Valkyrie Profile, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charackter:
Lenneth

Zeit:
Wenn man die Zeit seit der Skizze rechnet > zu lange

Größe:
1024 px × 768 px

Inspiration:
Wollte schon immer nen Fanart zu VP machen òÓ (nur leider ist es ned so hübsch, wie es eigentlich sein sollte lol)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunkaha
2009-06-24T11:49:25+00:00 24.06.2009 13:49
wwooow. sehr sehr geil. vorallem der helm ist mal total genial und deine colo ist zu beneiden *eifersüchtig ist und lehrkurs beantrag*. das einzige was ich persönlich nicht mag, ist aber geschmackssache, wenn die augen unter den haaren durchschaun. ebenso hätte ich den endstrich des rechten auges nicht mehr gezeichnet da man ihn theoretisch ja nicht sieht. *kritisiert glaub ich zu viel*
Von:  Kuda-chan
2009-04-16T08:14:03+00:00 16.04.2009 10:14
Ikekekekekekekeeeeeeeeeeeeeeeee :D

man hast du nen goiles piccu hingezaubert x3 der helm is dir supi gelungen x333

hdl grus Athosthos
Von:  Ketti_K
2009-04-13T08:52:56+00:00 13.04.2009 10:52
wow !!!
das Bild sieht total tollig aus *°*
hast du richtig toll gemacht, dier Colo gefällt mir besonders gut, ich finde die passt zur Jahreszeit ^-^
weiter so !!! ;)
Von: abgemeldet
2009-04-06T02:47:37+00:00 06.04.2009 04:47
kleines...ich find das bild toll..und andere auch..

aber man is ja meistens selbst der größte kritiker..ich kenn das.

ich mag es..es sieht nach wirklich viel arbeit aus..aber ich find es toll geworden!!!!
Von: abgemeldet
2009-03-30T16:49:43+00:00 30.03.2009 18:49
oh wow, sieht klasse aus ^^ Der Helm ist toll *-* und die colo vom Helm ist auch toll *1 und favo*
Von:  Madcom
2009-03-28T19:24:46+00:00 28.03.2009 20:24
Toll, das sieht wircklich gut aus. DIe Farben passen alle richtig gut zusammen und der Helm sieht auch sehr schön aus. War bestimmt zeitaufwendig diesen helm zu colorieren^^
LG Madcom
Von:  KawaiiRuki
2009-03-26T14:23:06+00:00 26.03.2009 15:23
wow geiles bild (o*_*o) die colo sieht super schön aus :3

~Ruki~
Von:  _Sherlock_
2009-03-26T13:05:31+00:00 26.03.2009 14:05
sieht toll aus die colo wie im anime *.*
Von:  Cheol-Jung
2009-03-26T11:53:04+00:00 26.03.2009 12:53
also ich finde es garnicht schlimm
das sieht doch sehr gut aus
ich mag es sehr
die art wie du es gezeichnte hast ist klasse und die color!!