Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze (Ausnahmsweise gleich auf dem Aquarellpapier)
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 13:50
Originalkarte:
Als Wunschkarte hat sich DatKisu einen Kisu gewünscht *_*

Beschreibung:
Kisu war für mich eigentlich gar kein Begriff O.o Bin kein Daisuki-Leser. Fand nur den Namen interessant (erinnert mich an meinen Kiso XD). Aber als ich mal bei Daisuki nachgeforscht habe und diesen Schlappohr mit der roten Mütze entdeckt habe, war ich spontan hin und weg. Um so mehr Spaß hat es mir gemacht das Kerlchen aufs Papier zu bringen :3
Passend zu meiner Sommerwichtelaktion des Zirkels "Aktionen rund um KAKAO-Karten" wollte ich gerne etwas sommerliches zeichnen :) Weil DatKisu auch noch Schmetterlinge so mag, durften diese ja auch nicht fehlen ^_~

Papier:
Aquarellpapier mit angepasster Rückseite.

Materialien:
~* Aquarell, Aquarellbuntstifte, Buntstifte, Glitzer, Aufkleber *~

Auflagen?
Keine.

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen * Auflagen * Mini-Umschläge * Aufträge? * Silas Bastelstube * ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~ * Mangaverkauf
Verwendete Referenz:
Angeschaut habe ich mir die Zeichnungen der Daisuki von Kisu

Themen:
Daisuki, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

KartenNr.:
#250

Art:
WunschKakAO

Besitzer:
Bei gefallen an DatKisu

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-23T08:23:42+00:00 23.04.2013 10:23
BOAH, Kisuuuuu!!! *____________* Warum hab ich den nicht eher gesehen??
Oder "es", Kisu ist ja ein kleines Neutrum. >u< Hab es übrigens als Stofftier. :'D

Wirklich total süß geworden, die Karte! Alleine die Art, wie Kisu guckt, ist wirklich herzallerliebst. Nur während ich dich beneide für die die Förm der äußeren Blütenblätter, finde ich, dass du aus dem Inneren, diesem Blütenstempel, noch mehr rausholen könntest, farblich sowie von der Form her.
Ansonsten mag ich aber insbesondere die Schattensetzung und den tollen Himmel! *_*
Von:  Katjes
2012-09-28T20:31:34+00:00 28.09.2012 22:31
oh wie niedlich *_*
echt super geworden
Von:  Blauer_Lapis
2012-09-04T18:33:54+00:00 04.09.2012 20:33
Kisu ist richtig niedlich geworden. Er sieht sehr putzig aus!^^
Aber auch die Blumenwiese ist sehr hübsch geworden. Die Blumen hast du richtig gut gezeichnet :)
Und farblich eine klasse Ergebnis. Weiter so! ^.^

glg
Drachi
Von:  Sango_Kuroi
2012-09-04T16:35:28+00:00 04.09.2012 18:35
Kisu ist dir toll gelungen! Ich hab den Plüschi in meinem Regal sitzen, weil ich ihn auch so süß fand als ich ihn das erste Mal sah. ^^ ich weiß gar nicht mehr wie ich auf ihn kam, denn Daisuki hab ich auch nie gelesen... vermutlich fiel er mir beim durchblättern mal ins auge ^^
Jedenfalls glaube ich, dass sein Wesen auch sehr verträumt ist, genau wie du ihn dargestellt hast.

Die Schmetterlingssticker passen sich sehr gut ins Bild ein. Sie sehen nicht aufgesetzt aus, sondern ergänzen das Gesamtbild perfekt.
Von:  Hyacinthley
2012-09-04T16:24:52+00:00 04.09.2012 18:24
Awww, ich liebe so tolle Aquarellcolos! >3<
Vor allem die Blumen find ich voll faszinierend. *_*
Von:  Kurumi-Airen
2012-09-04T16:09:30+00:00 04.09.2012 18:09
uhhh wirklich süß :)
Von:  Hogosuru
2012-09-04T12:48:25+00:00 04.09.2012 14:48
Er ist total süß geworden<3
Von:  Angelheard
2012-09-04T11:51:58+00:00 04.09.2012 13:51
Wie putzig, will ihn am liebsten durchknuddeln <3