Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 20:03
Meine zweite Karte für die Anime-Oldtimer STA von Chian auf kakao-karten.de.

Dieses mal musste eine andere Lieblingsserie von mir herhalten, die glaube ich ehr weniger bekannt ist  und zu der man leider auch kaum noch etwas finden q.q
Prinzessin Erdbeere ^^ Nicht zu verwechseln mit Emily Erdbeere, das ist ganz was anderes !!!

Zu sehen sind Rosalie, Percy und der wieder genesene König Crumpet beim Tee im königlichen Schlosshof und natürlich gibt es Erdbeerkuchen ^^
Und Roboter Rudy der panisch durch die Gegend rennt durfte auch nicht fehlen.

Ich hoffe auch hier, das die Karte zugelassen wird und Gefallen findet.
Themen:
Prinzessin Erdbeer, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rosalie Erdbeer, Rudy, König Crumpet, Prinz Percy

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare