Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Memaiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2018 18:42
~Iris Watson aus Dai Gyakuten Saiban als Chibi!~

Ich finds noch immer so schade, dass DGS nicht lokalisiert wurde. Ich meine, wie cool ist es denn bitte, als Anwalt im viktorianischen London Seite an Seite mit Sherlock Holmes Fälle zu lösen und Mandanten vor Gericht zu verteidigen?? OwO

Iris' Design hat mir sofort gefallen, weil es sooo süß ist und daher musste ich sie einfach zeichnen~
Ich hab mich wirklich bemüht, sorgfältig zu arbeiten und mir bei der Koloration Zeit zu lassen.

In nächster Zeit will ich auch unbedingt noch Sherlock und den Staatsanwalt Barok van Zieks zeichnen, mal sehen, obs mir auch gelingt, männliche Charaktere als niedliche Chibis zu porträtieren xD

(Ich war mir nicht ganz sicher, ob man auf Mexx auch Bilder mit tansparentem Hintergrund hochladen kann, also hab ich mal den weißen Hintergrund gelassen :3)
Themen:
weiblicher Charakter, Ace Attorney, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-25T18:40:14+00:00 25.03.2019 19:40
Ich kenne den Chara zwar nicht, aber deine Zeichnung ist Zucker pur. ^^
Von:  Ellerfru
2018-02-20T17:49:15+00:00 20.02.2018 18:49
Aww, niedlich! :)
Von: abgemeldet
2018-02-16T18:56:40+00:00 16.02.2018 19:56
Sehr niedliches Design von dir - die Herzen am Zopfende war ne cute Idee