Zum Inhalt der Seite


Fanart

GhostLiliane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 00:15
Hallie Hallöchen liebes Fandom ♥

Vorweg möchte ich eine Sache gerne zu diesen Bild hier sagen; es ist der Start meines eigenen kleinen Projektes,wo noch mehrere andere Bilder in Zukunft (Hoffentlich) folgen werden ^^
Leider habe ich eine ganze Ewigkeiten und drei Jahre gebraucht ,eher ich es auch hier auf Animexx hochstellen konnte (woran wohl meine Faulheit nicht ganz unbeteiligt ist xD).

P.S:
An alle die schon sich schon schöne Sätze wie (z.B) ; "Das sieht voll scheiße aus!", ausdenken und tippen wollen... Gebt BITTE Konstruktive Kritik ab und weißt mich darauf hin WAS euch an diesen Bild stört.
Und wenn euch das Bild an sich einfach nicht gefällt klickt einfach den schönen [x] Button oben Rechts ^^ Ich zwinge keinen mein Bild sich ansehen zu müssen ♥
Themen:
Ace Attorney

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Apollo Justice

Fandom:
Ace Attorney (Spiele Reihe)

Charakter:
Apollo Justice

Zeit:
2 Tage (mit Pause)

Benutzt;:
Deleter Black 1 Tusche, Rasterfolie,Gimp 2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-08-19T10:20:21+00:00 19.08.2014 12:20
Also ich finde es ganz gut geworden. Sein Gesicht ist sehr hübsch, vor allem die Augen sind toll gezeichnet.
Antwort von:  GhostLiliane
19.08.2014 13:33
Dankeschön :3