Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anunnaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 16:22
Da ich jetzt ewig an meinem Alten Stil festgehalten hatte, aus Angst nichts anderes hinzubekommen hat es mich heute dann doch gepackt.
Komplett andere Techniken, komplett neuer Stil :)
Und ich bin hochzufrieden.
Gibt noch einiges zum ausfeilen aber das bekomm ich hin :D
Kommentare erwünscht! :)
Themen:
Higurashi, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shion Sonozaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2015-01-04T21:55:57+00:00 04.01.2015 22:55
Ich habe mir deine anderen Bilder angeschaut und finde es gut, dass du etwas neues probiert hast.
Ich finde den Stil dieses Bildes wesentlich interessanter und die Coloration viel schöner.
Ich bin eh ein Fan von semirealistisch angehauchten Zeichenstilen °x°
Klar, es gibt immer etwas auszufeilen, aber ich finde es für den Anfang wirklich gut gelungen.
Mach weiter so! ^^ *Däumchen hoch*

LG
Hasu
Antwort von:  Anunnaki
04.01.2015 23:06
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Freut mich sehr, dass das Bild dir gefällt! :D
Werde in Zukunft mehr in die Richtung machen und mal sehen wie sich das ganze entwickelt :)
Anunnaki