Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 13:57
Guys aus enzai 0ö omfg? ich habe ja keinen plan von kakaos XDD ich habe die vorgeschriebenen maaße benuzt :O es ist sehr schlicht da ich auch nur blöde buntis habe ^^'' die grüne umrandung und die augen und die bunten kringels glitzern :)

der scanner fälscht die farben immerzu -.-
Themen:
männlicher Charakter, Enzai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-03-01T22:10:34+00:00 01.03.2011 23:10
Heyy, warum ist da erst ein Kommi?? Ich find die Kakao igendwie total coool!!! Der Typie spricht mein Herz an ♥u♥ aber warum hat der Ärmste solche Kratzspuren? :(
Die Karte ist toll <33 (wenn ich nicht so viel zu tun hätte, würde ich dich glatt fragen, ob sie noch frei ist 8D)
Von: daietto_usagi
2011-02-21T13:33:39+00:00 21.02.2011 14:33
Hey cool.
Deine erste Kakao gefällt mir sehr gut.
Deine Bunticolo sieht gut aus und der Scanner verfälscht das gern mal. Der ist nie ein Buntifan. Also sieht die Karte im Original sicher noch toller aus! ^.^b