Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tonokan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 21:32
So, diese 'Seite' kommt story-mäßig also VOR meinem anderen, gleichnamigen Fanart!
Es ist nicht so pornös, insofern aber auch einfacher zu zeichnen, yay.
Wie es aussieht, wird es tatsächlich noch weitere Bilder dieser Art von mir geben - aber die FF ist einfach auch zu gut, als dass ich's lassen könnt 8D

Ja, mein Stil weicht ETWAS von der anderen Seite ab, aber ich hoffe das macht niemandem etwas aus ö.ö?
Themen:
Boshaftigkeit, Enzai

Stile:
Alkoholmarker

D:<:
JEMAND hat meinen Stift gemopst! Jetzt ist es nicht so fein geoutlined...

Die Atmo:
ist hoffentlich trotzdem genauso gut geworden!

'Referenz':
ist die selbe wie vorher.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare