Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dark-Serenity-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2017 02:58
ICH BIN ENDLICH FERTIG!!!

Ich weiß gar nicht, wie lange ich genau an diesem Bild gesessen bin, aber es läuft sicherlich auf ca. 20 Stunden hinaus.
Einen Großteil der Arbeiten habe ich während meiner Livestreams für GW2COMMUNITY.DE erledigt.

Meine werte Nightmare Courtier Sylvari hatte sich vor etlichen Jahren mit einem Krait namens Salazar eingelassen,
der von Scarlett später zu einem Toxic Krait gemacht wurde.
Die beiden sind schon so lange ein Paar, dass sie sich gar nicht mehr an eine Zeit ohne den jeweils anderen erinnern können.

Das Bild ist von mir offiziell für das Guild Wars 2 Fan Forge Projekt erstellt und heute akzeptiert worden.
Über (positive) Bewertungen würde ich mich daher sehr freuen :)
________________________________________
Arbeitszeit: ~ 20 Stunden
Programm: Photoshop CS5
Grafiktablett: Huion GT220V2
Tumblr | Deviantart
Themen:
Fantasie, Guild Wars, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sylvari

Unterthemen:
Guild Wars 2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare