Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2017 11:29
Edit:
Auf dem Original dann auch MIT Bogensehne! XDD

Soooo, da wäre dann mal mein erster Beitrag zur Games-STA *o*
Ich MUSSTE einfach Eir Stegalkin zeichnen! <3 Guild wars 2 hat mich viele Jahre meines Lebens begleitet und mir unglaublich viele Erinnerungen geschenkt ♥ Deshalb ist mir die Karte unheimlich wichtig ^///^
Ich liebe meine Diebin immer noch *~* Aaaahh Erinnerungen <3

Zum Zeichnerischen:
Hier habe ich zum einen mein neues Papier ausprobiert (das natürlich nicht auf Acryl ausgelegt ist, also eig. umsonst xDDD) und zum anderen einfach mal eine komplett neue Technik ^.^
Ich denke, der Versuch ist mir ganz gut gelungen?*o*
An den, der die Karte bekommt: Achtung, die Beschriftung hinten löst sich relativ leicht >.< Nicht drüber wischen :<
Themen:
Guild Wars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Eir Stegalkin

Unterthemen:
STA, Guild Wars 2

Nummer:
63

Vergeben ?:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akemie
2017-04-13T10:13:23+00:00 13.04.2017 12:13
Ich kenne das Spiel nicht, aber mir gefällt der Charakter. Schön gezeichnet :3
Von:  Sicki6
2017-04-03T19:39:15+00:00 03.04.2017 21:39
oh die karte ist super cool *-*
Lieder hab ich nie das Game dazu gespielt.
dachte erst es ist was von Skirym xD
Aber sehr schön geworden, ich mag sehr gerne diese Eislandschaften :)
Von:  Sanctuary
2017-03-24T21:15:52+00:00 24.03.2017 22:15
Ich bin mal wieder bei WoW, bin da hängen geblieben, auch wenn ich mal längere Spiele Pausen mache. GW2 habe ich nur mal bei einem Tekannten gesehen.
Der Schnee ist dir echt gut gelungen, da würde ich mich gar nicht ran trauen.
Ich mag deine Rüstung und ist das ein Pelzkragen den sie da hat? Oder sehe ich das nur xD
Auch ihre Tatoos und die Rüstung, ach einfach diese ganzen Details. Ich habe ich großen Respekt vor Leuten die sowas können *Hut zieh und verbeug*
Von:  LadyReyna
2017-03-21T11:17:09+00:00 21.03.2017 12:17
Oh ist die cool. Ich liebe ja Viedeogame Heldinnen mit roten Haaren. :)
Die hier sieht auch so gut aus. Vor allem ihre Tattoo Stelle sieht richtig gut aus. So als ob sie wirklich eins hätte und nicht so als ob es nur daraufgemalt wäre.
Der Sturm um sie herum macht die Karte auch gleich noch mal kriegerischer. XD
Ja genau kriegerischer. Wirklich episch. ^^ gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  NekoBastet
21.03.2017 13:25
Danke für deinen tollen Kommentar*__*
Ich freu mich mega, dass die Karte so episch wirkt, wie sie werden sollte !!! *_* Eir ist einfach eine so tolle Frau, so stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig und.... ok, falsche Kategorie XDD Ach ich liebe Eir und deshalb freut es mich total, dass du soviel Gutes zu der Karte sagen kannst*__*
Von:  Daelis
2017-03-21T08:18:00+00:00 21.03.2017 09:18
Ich gestehe: Ich bin in WoW kleben geblieben statt in GW, aber mein Zockerherz schlägt mit dir! Die ganzen Rüstungsdetails und der Schnee sind dir einfach superschön gelungen! Und du warst da mit Acry zugange - hui! In so kleinem Format sicher ziemlich schwierig, meinen Respekt! *salutier* Man sieht, welch Herzblut in die Karte geflossen ist, sie sieht toll aus :)
Antwort von:  NekoBastet
21.03.2017 13:23
Ach ich kenn auch so viele, die sich einfach so sehr in WoW verliebt haben ^^ Ich glaube, die beiden Games polarisieren auch. Es ist so ein "Entweder WoW oder GW2-Ding" wie ich nach einer Zeit feststellen musste xDD (Momentan spiel ich ja FF XIV, DAS ist der hammer*.*)
Ich freu mich, dass dir die karte so gut gefällt ♥ Ich mag es ganz gern, mit ein paar Acryl tupfern zu arbeiten*.* Das gibt oft tolle Effekte <3 Da machts dann auch nichts, wenns n bisschen grob für so eine kleine Karte wird :3 Nur Mut! (XDDD)
Danke auf jeden Fall <3
Von:  Kalimpoli
2017-02-02T12:29:09+00:00 02.02.2017 13:29
Aaaah eine Eir!
Das weckt gerade so viele Erinnerungen bei mir, ich habe selbst Jahrelang Guildwars2 gespielt (und vermisse es irgendwie..)
So wie du schreibst das du deine Diebin noch immer liebst, erinnere ich mich an jeden Namen den ich den Tieren meiner Waldläuferin gegeben habe xD <3

Ich bin wirklich begeistert wie echt der Schnee(-nebel) auf der Karte aussieht, allerdings finde ich die vielen verwischt schwarzen Stellen teilweise etwas fehl am Platz weil es oben neben dem Gesicht eher verdreckt als gewollt wirkt.
Alles in allem eine echt schöne Karte :D
Antwort von:  NekoBastet
21.03.2017 13:28
Danke für deine Rückmeldung*__*
Ohman, ich weiß SO gut, wie du dich fühlst Q__Q Ich vermisse GW2 ja auch total! Man erlebt mit den Charas irgendwie so viel und kann sie so toll individualisieren, dass da einfach Herzblut drin steckt ♥ Auch, wenn FF XIV mich mittlerweile auch gefesselt hat, bleibt gw2 doch iwie immer ein Teil von mir*.* (ohman und das sag ich über n Game >___<!?)

^.^ Ich freu mich, dass dir der Schneenebel gefällt und finde es natürlich schade, dass der Funke bei den Drecknebel-stellen nicht zu dir übergesprungen ist^^ Aber ich kann deine Ansicht auch verstehen<3 Danke für deine Rückmeldung ^.^ Ich werd versuchen, es nächstes Mal nicht ganz so gut mit dunklen Farben zu meinen :3