Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2016 00:41
Meine Charaktere Alec und Testha :)
Wollte schon ewig ein Poster Motiv von ihnen machen und hab es jetzt endlich hinbekommen :)
Themen:
Pairing (Hetero), Guild Wars, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Sylvari

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Guild Wars 2

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raishyra
2016-12-17T06:46:39+00:00 17.12.2016 07:46
Ohh das Bild ist toll und habe ich sogar schon auf Tumblr gesehen. Sehr schön und mir gefallen die Farben. Besonders der weibliche Sylvari gefällt mir! Bei männlichen Sylvari finde ich die Hautfarbe irgenwie nicht ganz passend (persönliche Meinung), aber beide sind wirklich sehr schön geworden.

Was mir aber gerade auch auffällt.... Kann es sein, dass du von den Hüter des Lichts bist? Ich könnte schwören deinen Namen schon im Forum gesehen zu haben xD
Antwort von:  Kialeinchen
17.12.2016 08:41
bingo :D
Antwort von:  Raishyra
17.12.2016 22:53
Erwischt xD Schrecklich diese Healer, sind überall xDD
Von:  katechan
2016-12-16T00:55:00+00:00 16.12.2016 01:55
Die Farben sehen toll aus. ^^
Antwort von:  Kialeinchen
16.12.2016 08:04
Danke :)