Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 16:51
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für die die mich noch kennen, wünsche ich ein freundliches Wiedersehen, muss aber auch zugleich sagen, dass dies keineswegs eine Rückkehr meiner Person sein wird. Ich werde inaktiv bleiben und nur selten was hochladen. Überwiegend Geschichten, da ich diese nicht erst scannen muss. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Bild wird das Titelbild zur gleichnamigen Geschichte "Pirschjagd", an der ich einen knappen Monat saß. Es ist halt einfach schwer den Charakter eines anderen Spielers zu beschreiben und dann noch die zusätzlichen Blockaden... Und das alles nur wegen einer kurzen Traumszene, die ich nicht mal richtig in die Geschichte hinein bringen konnte. Bleibt mir halt der zuckersüße Anblick allein gewährt. :3

Zu sehen sind die beiden Charr-Wächter der Geschichte:
Thylocaleo (links) & Sharatur (rechts)

Da ich noch Probleme mit ganzen Körpern habe, übe ich derzeit nur die Köpfe. Inzwischen bin ich damit scheinbar fertig und kann das Training etwas ausweiten. Wenn ich mein anderes Charrbild finden sollte (ich bin vernarrt in diese Rasse), werde ich sehen, dass ich das auch hochlade. Allerdings auch nur Outline erstmal. Ans ausmalen traue ich mich nicht. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charas unterliegen meiner/anderes Phantasie!
Nur anschauen, nicht verwenden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ist der Fanfic "Pirschjagd" zugeordnet.
Themen:
Guild Wars

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Charr

Unterthemen:
Guild Wars 2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare