Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kokotxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2009 22:55
Gara von Merry am Abgehen /D

Bitte kritisiert nicht so stark die Anatomie, da Gara wirklich verdammt dürr ist und es sehr schräg aussehen kann, wenn er live abgeht: Wie z.B. hier bei PLTC (nachdem er fertig geschrieben hat).
Habe ab und an die DVD angehalten, um auch wirklich eine geeignete Moment-Aufnahme auf Papier zu bringen.

Hoffe es gefällt, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es einfach und etwas anderes von mir ist :3


Woah, und tolle neue Fanart-Verwaltung! Nur schade, dass Animexx anscheinend nur Gara, Yuu und Kenichi von Merry kennt /D Poor Tetsu & Nero . . .♥
Themen:
Merry

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Gara

Materialien:
Outlines mit Tusche, Farbe mit Aquarell, Rest am PC

Gruß an:
ashe, du fehlst mir.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-01T11:41:47+00:00 01.07.2009 13:41
die ringe *_*; yeah
Von:  0neTwo
2009-06-19T18:28:31+00:00 19.06.2009 20:28
Oh! <3
Dein Stil gefällt mir sehr gut! :D
Und erschreckend aber wahr, die Anatomie passt 100%! XD
Oh, ich liebe es wie er über die Bühne...zuckt! Wie bei PLTC!^^
Tetsu & Nero gibts doch auch FA! Warum keine Unterteilung! >:(
Aber es gibt eh zu wenig Merry FA...T_T
Ich hoffe man sieht mehr von dir! :D
Von:  vinny-vieh
2009-06-19T10:18:09+00:00 19.06.2009 12:18
du hast echt nen verdammt coolen stil ^^
Von: abgemeldet
2009-06-18T21:31:28+00:00 18.06.2009 23:31
Oh mein Gott.
Gara ist einfach smexy. |//D~
*wegschmelz*
(. 3 .)/

Super Arbeit! Ich finde dieses Bild absolut Klasse! = D