Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 17:00
Sooo ich war gestern sehr fleißig und habe an 3 Karten gearbeitet ^^
Diese wurde binnen 3h fertig und ich muss sagen, es hat super viel Spaß gemacht!
Keine Vorzeichnung, weil ich immer mal mit Kulli oder Bunti Übe weniger zu radieren / korrigieren, hab ich mir gedacht "Ne komm Freihand, mehr als schlimm aussehen kanns ned :P"
Und es gefällt mir ganz gut.

Erlaubt waren 3 Stifte, ich hatte folgende Buntstifte:
Türkisgrün
Dunkel Blau
Weinrot
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
3h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der 3 Stifte Chellenge

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2018-07-12T20:47:01+00:00 12.07.2018 22:47
Huhu

ich muss sagen das dies eine meiner FAVO-Karten in dieser sta ist^^
allein die farbauswahl finde ich mega toll <3
und auch das es freihand gezeichnet ist ohne vorzeichnen hammer ich kann das leider garnet
und bin beeindruckt^^

wie gesagt tolle karte und MEINS muhahahah ;D

bitte mach weiter so
Lg
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-07-12T19:06:15+00:00 12.07.2018 21:06
Die Farben gefallen mir sehr und passen unglaublich gut zum gesamten Motiv :)
Die Idee mit dem farbigen Papier ist echt gut xD Das gibt dem Bild eine ganz neue Atmosphäre.
Ohne Vorzeichnung hätte ich mich das gar nicht getraut xD Respekt, der Chara und BG sehen echt gut aus :)
Von:  Daelis
2018-07-02T12:42:29+00:00 02.07.2018 14:42
Nawr~ Ich stehe ja sehr auf Blau und diese Dämonenlady gehört eindeutig zu meinen Lieblingen in dieser STA. Nicht nur die herrlichen Töne von Blau und Türkis, sondern auch besonders der klasse Kontrast zu den roten Lippen, Augen, BH und dem blutroten Mond ist einfach uuuunfassbar schön. Total geflasht bin ich bei längerem Hinsehen ja von dem Himmel. Diese geschickte Nutzung Farbsetzung bei den Wolken vor leichtblauem Himmel und nicht zuletzt der rote Mond und die roten Sterne. Ich bin hin und weg - und von der verlockenden Dame sprach ich noch gar nicht. Deren Schulterblick lässt einen glatt jede Vorsicht vergessen. Dämon? Egal! <3 Einfach nur atemberaubend!
Von:  Insert_Coin
2018-07-01T20:56:07+00:00 01.07.2018 22:56
Uuuuuuuuuuuuuuuund ein weiterer Favorit in dieser STA. *w*
Ich habe warum auch immer noch keinen einzigen Dämonen in meiner Sammlung (naja eine Halbdämonin, aber das zählt nicht!!!! xD) und das MUSS sich ändern!! Die Dame ist uuuultra sexay und das liegt nicht nur an dem schnieken BH sondern zum Großteil an dem echt verführerischen Blick. Ein richtiger Sukkubus. Und durch den Einsatz der beiden kühlen Blautöne wirken ihre roten Augen noch viel heißer und stechen noch krasser hervor. Bin außerdem totaler Fan von dem Hintergrund. Es wirkt einfach alles total stimmig auf dieser Karte und durch das dunkle Papier bekommt alles noch einen mystischeren Touch. Mir fehlen voll die Worte so unfassbar gern würde ich die Karte im Original berachten wollen. T___T ♥ Aaahhh und ihre Frisur!!! Ich verzweifle ja in regelmäßigen Abschnitten an allem was über Seitenscheitel und glatt fallend hinaus geht und du arbeitest hier ohne Vorzeichnung und einfach so auch noch ein kleines geflochtenes Zöpfchen mit ein. Hallo?! Einfach krass! Und ihr Knutschmund!! Aaahhh ich lieeebe ja volle Lippen bei Frauen T___T ♥
Ok, jetzt hab ich genug Zusammenhangloses Zeugs gebrabbelt und ziehe mich nun sabbernd in meine Ecke zurück.
Von: abgemeldet
2018-06-30T18:50:26+00:00 30.06.2018 20:50
Ich finde es immer schwer auf farbigen Papier zu zeichnen, aber das ist dir gut gelungen. Die Dämonin ist dir gut gelungen, mir gefällt ihr Haar und auch die Hörner. Was ich von der Farbwahl interessant finde ist, dass du mit Blau und Türkis Farben gewählt hast, die harmonieren, wo dann das Rot einen umso passenderen Kontrast darbietet.
So werden schöne Akzente gesetzt, das hervorheben von den Augen, für das Dämonische, des Mondes für das Bedrohliche, bei der Unterwäsche und der Lippe für das Sinnliche. Rot ist ja eine Signalfarbe, die verschiedene Bedeutungen haben kann. Das kommt hier schön raus. =)
Von:  Tallulah
2018-05-13T08:20:20+00:00 13.05.2018 10:20
Die Karte kann man doch nur lieben
Sie ist wundervoll geworden! Und sagt mir thematisch auch mehr zu als deine andere ( Dämonen sind halt toll XD)
Das Motiv mit einem Blutmond zu verbinden ist echt gelungen. Die Farben sind schön harmonisch, außerdem passt es sehr viel besser zum Motiv als wenn du " eine natürliche Farbe" hierfür gewählt hättest, die sich vom Papier wohl nicht so stark abgehoben hätte.
Auch was du mit den Papier an Licht und Schattierungen raus geholt hast ist der Wahnsinn und der Zopf verleiht ihrem verführerischen noch einen süßen touch.