Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 22:22
Schutzengel oder Unheilbringer?

Dion und sein unheimlicher Stalker. Erfahre mehr im Dark Fantasy Web-Comic "Carrier of the Mask":
https://www.vinnyvieh.com/overture-00

Der erste Band "The first step into hell" erscheint diesen Juli und wird auf der ComicCon Stuttgart erhältlich sein! :)



Ist dem Dōjinshi "Carrier of the Mask 1: The First Step Into Hell" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Carrier of the Mask

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dion Estil

Comic:
Carrier of the Mask

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2018-05-20T10:07:00+00:00 20.05.2018 12:07
Hi vinny-vieh!
Das Bild geht mir gerade einfach unter die Haut. Eigentlich bin ich durch ein anderes Bild auf der Startseite gerade auf dich aufmerksam geworden, aber dieses Bild hier muss ich einfach kommentieren. Das Motiv ist toll, die Anatomie in Verbindung mit der Haltung einfach wunderbar umgesetzt und vor allem sehr glaubhaft dargestellt. Obwohl ich es faszinierend finde, wie er es überhaupt anstellt, habe ich keinerlei Zweifel daran, dass es genau so funktionieren kann. Eventuell hätte ich mir eine kleinere Beugung der Wirbelsäule nach vorn vorstellen können, wobei das an dem Punkt der Wicklung (vielleicht weil er es gerade straffer zieht) nicht unbedingt notwendig erscheint.
Die gedeckten Farben unterstreichen die Einfachheit und Normalität dieser Handlung aus seiner Sicht. Das mag ich am allermeisten daran. Die ausgestrahlte Normalität dieser Szenerie. Einzig der gruselige Schemen hinter ihm verleiht dem Werk eine surreale Wirkung, die ich mag. Ein umwerfendes Motiv, das sehr neugierig macht, wer der Protagonist ist und was es mit der Kreatur hinter ihm auf sich hat.

Faszinierte Grüße,
KageyamaTobio
Antwort von:  vinny-vieh
20.05.2018 16:46
Wow, danke für das ausführliche Kommentar! :) Habe mich sehr darüber gefreut. Das Motiv habe ich für die Rückseite des Buches gezeichnet. Ich hoffe es kommt bei den interessierten Lesern auch so gut an. Danke!