Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichyChan_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2018 23:29
Kakao 292 - Yuuki
Status: frei

Was "Einfaches", weil ich nicht genug Karten von meiner Yuuki zeichnen kann xD
Einfach in "", weil es als solches geplant war. Und dann fing ich an, Details in den Federn zu colorieren. Und dann ging es so auch weiter und schwups, waren zwei Nachmittage an dieser Karte verbracht :D

Ich bin mit dem Gesicht ein wenig unzufrieden, aber an sich mag ich die Karte doch recht gern. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen?
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T16:43:31+00:00 04.11.2018 17:43
Nun ja, gibt jetzt ehrlich nichts zu bemängeln an ihr. Sie ist hübsch genug
Ich finde du hast sie gut gezeichnet und koloriert. :)
Aber nach einem Dämon sieht sie nicht aus. XD *zu lieb wie sie aussieht*
Von: abgemeldet
2018-03-09T20:35:21+00:00 09.03.2018 21:35
Sehr hübsches Kärtchen hast du da gezaubert von deiner OC!
Antwort von:  MichyChan_Art
10.03.2018 16:20
Danke, freut mich, dass es dir gefällt! Und danke auch nochmal für deine anderen lieben Kommentae <3