Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaLu_van_Bensharel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2018 08:48
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon ewig nix mehr an Artworks auf Mexx hochgeladen. Ich dacht ich versuch mal wieder ein paar Dinge, außerhalb meines Doujis, hinzuzufügen.

Hier zu sehen ist Lilith <3
Lucifers Frau und somit Herrscherin der 'Hölle'

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Lilith

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-01-30T19:22:42+00:00 30.01.2018 20:22
Rote Haare und grüne Augen sind eine meiner Lieblingsfarbkombinationen. Das schaut einfach immer gut miteinander aus. Auch der weinrote Lippenstift passt sehr gut zum Charakter, ich mag besonders den Metallic-Look daran. Die Haut sieht ebenfalls sehr glatt und ebenmäßig aus. Besonders gelungen finde ich übrigens ihre Nase :D