Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsu--   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 20:07
wah ich habe Animexx so lange vernachlässigt. OTZ im so sorry ja das bild ist mit seeeehr großen Pausen zwischen endlich fertig geworden :'D liegt warscheinlich daran, weil ich fokus auf den hintergrund gelegt anstatt auf die person. hintergründe waren wirklich nie etwas was ich gerne gezeichnet habe. Aber ich musste es unbedingt üben, also ist das bild hier enstanden. Ich bin eigentlich zu frieden mit dem endergebnis, ausgenommen von der perspektive. Sie sieht noch bisschen awkward aus. wie findet ihr es?
Themen:
weiblicher Charakter, Architektur

Stile:
Computer koloriert

Twitter:
@natsutteok

Instagram:
@natsuuart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-03T18:38:04+00:00 03.04.2018 20:38
Das ist eine wirklich schönes Bild.
Die Azmosphäre ist toll, so friedlich, warm und leicht.
Der Blickwinkel ist sehr interessant und gibt dem Bild etwas Lebendigereres und er ist auch sehr schön umgesetzt, wie ich finde.
Antwort von:  Natsu--
04.04.2018 19:37
danke :D
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-03T16:51:47+00:00 03.04.2018 18:51
Ein schönes Bild!
Der Blickwinkel ist toll umgesetzt und allgemein farblich super gemacht.
Hut ab!
Antwort von:  Natsu--
04.04.2018 19:37
dankeee :)
Von: abgemeldet
2018-04-03T06:29:50+00:00 03.04.2018 08:29
Ist ein schönes Bild geworden, idyllisch :)
Der Charakter scheint ganz fasziniert von der Natur.
Die Perspektive geht schon in Ordnung, lediglich das obere Brett von den Zweien unten rechts sieht etwas verzogen aus, hättest du eventuell garnicht gebraucht die zwei.
Antwort von:  Natsu--
04.04.2018 19:38
jetzt wo du es sagst, hätte einfach die zwei bretter vorne weiter ziehen können XD thxx