Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charlylu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 13:57
Dieses Bild war für mich das bis jetzt schwerste Bild was ich jemals gezeichnet habe.
Aber eigentlich am meisten wegen dem Hintergrund... Bin doch erstaunt gewesen wie schnell ich auch das Bild fertig bekommen habe.
Ich möchte in Zukunft mehr mit Detailreichen HGs Arbeiten, bis jetzt habe ich mich das nicht immer getraut aber nun habe ich den ersten Schritt dazu getan, weitere werden folgen!

Ansonsten liebe ich es einfach, Elena zu zeichnen. Sie ist so ein cooler und sexy Charakter! :)
Hoffe euch hat das Bild gefallen, bin wie immer gerne für Kritik offen! :)


Mit freundlichen Grüßen
Charly ~
Verwendete Referenz:
Bild für HG | Design Doll

Themen:
weiblicher Charakter, Architektur, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Feste

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-20T19:57:48+00:00 20.03.2018 20:57
Das Bild sieht wirklich echt cool aus!
Der Hintergrund ist klasse geworden. Ich kann mir vorstellen, dass der eine ganze Menge Arbeit gekostet hat. Aber für dieses Resultat hat es sich echt gelohnt.
Der Charakter ist davor echt toll in Szene gesetzt.
Antwort von:  Charlylu
20.03.2018 21:04
Dankeschön für dein Kommentar! Ja der Hintergrund war recht schwer, aber irgendwie ging es dann doch ganz fix, deshalb habe ich keine Angst mehr auch mal so etwas zu machen! ^-^
Und es freut mich sehr das dir auch die Figur gefällt, vielen Dank :)
Antwort von:  Nudelchen
20.03.2018 21:12
Das freut mich, das ist ja schön! ^_^