Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 02:34
Für Cleo-Azimuth. Entschuldige bitte, dass alle Karten für dich von mir so düster sind... ich hätte zwar gerne auch mehr Farbe verwendet, aber irgendwie passte zu den beiden Charas die ich mir ausgesucht hatte nur... dunkel
Ich hoffe, Raziel gefällt dir dennoch.

+~+~+~+~+~+~+~+~

Adventskalender 2018 (Großes Wichteln, bisher 15 Teilnehmer - je mehr desto mehr Abwechslung haben eure Karten ♥) - Anmeldung offen - https://ssl.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/forum/thread_501103/0/

Geburtstagswichteln 2018 (FARBKASTEN) - Anmeldung offen - https://ssl.animexx.de/zirkel/FARBKASTEN/forum/thread_500611/0/#15095403056233

Geburtstagswichteln 2018 (Kakao Attack) - Anmeldung offen - https://ssl.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/forum/thread_501615/0/#15128408491426

+~+~+~+~+~+~+~+~

Ich habe zwei Wunschtauschplätze frei!
Bei Interesse einen kurzen Blick in mein Profil werfen und mir dann eine PN schreiben :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/
Verwendete Referenz:
Für den Charakter

Themen:
Legacy of Kain, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Raziel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-12-25T19:34:52+00:00 25.12.2017 20:34
Die Karte hab ich schon auf kakao-karten.de bewundert, sieht echt toll aus, ich mag die Komposition sehr!
Von:  Cleo-Azimuth
2017-12-24T20:04:29+00:00 24.12.2017 21:04
Ich bin dir sehr dankbar das du dich an der düsteren Stimmung des Spieles gehalten hast und dieses so passend und harmonisch in dieses Bild gebannt hast. Man könnte meinen du kennst das Spiel da sowohl die Umgebung als auch den Charakter Raziel so passend in Szene Gesetz hast, auch hier vielen lieben Dank für diese gelungene Karte <3