Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enigma-Von-Obscurius   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 00:32
ich hab' mal wieder 'ne Umfrage auf Twitter gemacht, welchen Gem ich illustrieren sollte, und tadaa~ Phos hat gewonnen ◦°˚\(*❛‿❛)/˚°◦
Ich bin sehr zufrieden wie es herausgekommen ist!


Ich hab' auch ein Speed-Drawing aufgenommen :3 :https://youtu.be/zJcct0wasv8
Themen:
Portrait, Das Land der Juwelen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Phosphophyllite "Phos"

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-11T21:34:58+00:00 11.03.2018 22:34
wie süß x3
Von: abgemeldet
2018-03-10T18:28:54+00:00 10.03.2018 19:28
Kenn ich net ._. Dennoch sie leuchtet sehr hübsch ^^ und ihre Augen hast du besonders schön gezeichnet, sieht toll aus!
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
11.03.2018 18:02
Ah, Danke!!!
Phos ist von einem 3D anime,Houseki no Kuni oder auch land of the Lustrouse gennant, nicht abschrecken lassen von den "3D"! Es ist so gut! Vertrau mir!!
Die Kampfszenen sind so AHHHHHHHHHHHHHHHh! und die verschidene Chara's sind so so knuffig, und die Story und wie Phos sich verändert, so, so gut, ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich werde noch später mir den manga kaufen, leider gibt es nur die Englische übersetzung, aber was soll man machen¯\_(ツ)_/¯