Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2017 23:05
Mein Beitrag zum diesjährigen Kakao-Adventskalender im Zirkel FARBKASTEN hier auf Animexx. Ich war ganz erstaunt, dass sie gleich im ersten Türchen aufgetaucht ist und freue mich sehr, zumal die Auflage super schön geworden ist! Jetzt bin ich ganz gespannt, wer das Original bekommen wird. ;)

Danke auch auf diesem Weg nochmal an abgemeldet, die den Kalender organisiert, die Auflagen gedruckt und alles auch noch sehr liebevoll eingepackt hat!

Ich wünsch euch einen schönen Start in den Advent! ;)
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Kakao:
288

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-07-06T20:42:33+00:00 06.07.2018 22:42
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben sehen toll aus, die Kerze und die anderen Sachen hast du richtig gut gezeichnet.

^___________^
Von:  Thuja
2018-01-03T18:25:46+00:00 03.01.2018 19:25
Weihnachten ist vorbei, aber bei dem Bild kommt direkt noch einmal Weihnachtsstimmung bei mir auf
Die Karte ist wunderschön
Das Bild strahlt irgendwie Ruhe und Besinnlichkeit aus und fängt so richtig schön den Zauber von Weihnachten ein
Allein das Kerzenlicht ist sehr warm und sanft.
Wirklich ein wunderschönes Stillleben. Die einzelnen Gegenstände sind auch einfach großartig gezeichnet
Von:  Nudelchen
2017-12-02T21:21:51+00:00 02.12.2017 22:21
Was für eine wunderschöne Karte!
So eine gemütliche, warme Atmosphäre.
Da fühlt man sich doch gleich wohl.
Der warme Lichtschein ist so angenehm.
Eine tolle Adventsstimmung, die hier wundervoll eingefangen worden ist. ^^
Von:  KageyamaTobio
2017-12-02T20:23:54+00:00 02.12.2017 21:23
Hallo Panda-chan!
Obwohl das Bild ein sehr vertrautes Motiv thematisiert, mag ich deine Umsetzung sehr gern. Zu allererst bleiben die Farben hängen, machen aufmerksam und vermitteln einen wunderbar angenehmen, warmen Ton. Das passt nicht nur zur abgebildeten Kerze, sondern natürlich auch zur aktuellen Jahreszeit. Die Farbübergänge sind dir sehr gelungen, vor allem rund um den Lichtkegel. Dabei gefällt mir die Lichtspiegelung auf dem Apfel besonders gut. Etwas ähnliches hätte ich mir für die Weihnachtssterne noch vorstellen. Kleine hellere Abstufungen, vielleicht auch durch weiße Lines angedeutet.
Meine Favoriten sind allerdings die Schleife (Form und Farben sind genial gewählt!) und die Tischdecke. Das Muster ist sehr schön umgesetzt. Allerdings finde ich den Winkel des Muster etwas fragwürdig, wirkt es auf mich doch sehr schräg und weit nach rechts oben gezogen, als wäre die Tischplatte schief. Der Eindruck kann selbstverständlich täuschen, fällt mir nur auf.
Insgesamt finde ich die Atmosphäre absolut überzeugend, großartig gemacht!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Von:  Ellerfru
2017-12-02T18:48:33+00:00 02.12.2017 19:48
Huhu!
Ich oute mich mal als die Empfängerin des Originals dieser wundervollen Karte! :D Da ich konkretes Interesse bereits am Zwischenschritt angemeldet hatte (haha, ich LIEBE Stillleben einfach, und die Bildaufteilung hat mich sofort angesprochen) freue ich mich ganz besonders, dass das so "aufgegangen" ist! :D
Die Colo ist auch wunderschön geworden, das ganze Bild leuchtet und strahlt und das Farbschema ist natürlich wunderbar weihnachtlich... Wirklich ein wundervolles Motiv!
Antwort von:  Panda-chan
03.12.2017 17:53
Danke schön! Bei dir hätten die Weihnachtssterne wahrscheinlich noch besser ausgesehen (Du bist da ja der Profi!), aber ich freu mich sehr, dass dir das Motiv gefällt! ;)
Antwort von:  Ellerfru
03.12.2017 18:27
....ehrlich gesagt hatten wir sogar eine recht ähnliche Motividee. *hüstel* Na, wirst du dann ja sehen. :D Aber jedenfalls, ich freue mich sehr, dass ich hier so ein Glück hatte!
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-12-02T08:54:13+00:00 02.12.2017 09:54
Hallo Panda-chan, da hast du ein wunderschönes Advent Motiv gezaubert. Die Umsetzung ist dir gelungen, auch die Perspektive sieht gut aus. Die Kerze, der Apfel, die Schleife, die Nüsse, die Kiefernzapfen, die Blumen und das ganze Grünzeug passen wunderbar zusammen und die Tischdecke gefällt mir persönlich auch. Die Coloration ist traumhaft schön, auch finde ich es toll, dass man keine Outlines sieht, dadurch wirkt es realistischer. Die Farbwahl ist hervorragend, auch deine Licht- und Schattensetzung sieht top aus.

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx