Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2017 20:49
Weihnachts-Kakao für Eller von 2016 :D Ich mag den Glas-Effekt und die Granulation im Hintergrund immer noch sehr <3 Die hinteren Schachfiguren sind mit Granat-Aquarellfarbe coloriert und alles Violette ist aus Daniel Smith's Amethyst Genuine.

[Ich lade aktuell ein paar ältere Karten hoch um meine Galerie zu füllen und danach auch ordentlich hochladen zu können :)]

Wer sich für meine anderen Bilder interessiert kann mir gern auf Social-Media Plattformen folgen, besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/cyncynea/
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16374/galerie
https://www.facebook.com/CyneasArt/
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-11-21T12:36:33+00:00 21.11.2017 13:36
Gerade gesehen, dass du das Bild ja hier hochgeladen hast... O_O Ich mag die Karte übrigens ebenfalls immer noch sehr. Schach yay, Edelsteine yay, Aquarell yay. Traumkarte. <3
Antwort von:  Cynea
21.11.2017 13:59
Jaa, auch nur "geringfügig" spät :P aber ich freu mich dass du sie auch noch magst xD