Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:33
So nun melde ich mich tatsächlich doch noch nach etwas mehr als zwei Jahren aus der Versenkung zurück!! Wooohoooo :D Mit einer Tauschkarte für die liebe madame_madness. ♥
Gewünscht war etwas aus Alice im Wunderland oder was zum Thema Halloween. Aaaaalso, hier der liebe Finch aus "I luv Halloween"! Gott, wie ich diesen Manga liebe!!! *Q* Es gibt hier eindeutig zu wenig Fanarts zu dem Thema!!! D<
Nuja, ich bin echt soweit ganz zufrieden damit wie die Karte geworden ist aber am allermeisten freut es mich, dass sie der süßen Madame gefällt. ♥

Liebe Grüße
Coin
Themen:
I Luv Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an madame_madness

mag:
die Farben und die Schatten

mag nicht:
das Blätterwerk vom Baum, sein rechtes Bein...Anatomie ist doof ú^ù

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2015-09-03T08:00:31+00:00 03.09.2015 10:00
Was für schöne Farben! Die Karte strahlt ja richtig, das gefällt mir super gut.
Den Charakter kannte ich vorher noch nicht, aber nach kurzen Recherchen muss ich sagen, dass du ihn sehr gut getroffen hast.
Und das Blut an seinem Schläger, aaaaah *__*
Antwort von:  Insert_Coin
03.09.2015 10:02
Vielen lieben Dank, das ist echt süß von dir. :)
Freut mich, dass er und die Farben dir gefallen. :D
Blut ist meine Spezialität!!! >D Höhöhöhöhöhööö~
Von:  Aurora-Silver
2015-08-27T14:37:51+00:00 27.08.2015 16:37
Colo und Motiv Idee finde ich sehr klasse! Auf eine Art ist es gruselig, aber durch die warmen Farben wird dem das etwas genommen.
Darum halte ich es für eine interessante Kombination, auf jeden Fall :3
Antwort von:  Insert_Coin
29.08.2015 13:04
Danke schöööööööööööööön :) ♥
Von:  madame_madness
2015-08-26T20:46:59+00:00 26.08.2015 22:46
Ach Shari-Herz, du machst mich happy. ♥

Ich habe die Karte gesehen und wollte ernsthaft kreischen. Sowas geiles. Wenn ich sie ansehe, starre ich erstmal eine halbe Ewigkeit, weil ich von dieser grundsätzlichen Stimmigkeit in sich (alter, ist das überhaupt noch Deutsch?! XD) so überwältigt bin. Die Farben, die Pose, die vielen, vielen Details, an denen man sich einfach nicht satt sehen kann....MWAH! SO GEIL! *o*

Es ist so schön zu lesen, dass ich zu deiner "Rückkehr" beitragen konnte - du zeichnest einfach so wundervoll und ich kanns jetzt schon kaum erwarten, wieder mit dir zu tauschen^.^

Also....ich drücke dich, ich knutsch dich und bedanke mich noch einmal für eine absolut bombastische Karte. I'm. In. Love. ♥
xoxo,
die Madame,
deine Jessy ♥
Antwort von:  Insert_Coin
27.08.2015 08:39
Oh vielen Dank Süße! Es freut mich so sehr, dass dir die Karte gefällt!!! :3
Ich freu mich auch schon irre auf unseren nächsten Tausch *v*

hugs and kisses *3*
Von:  Lillunija
2015-08-26T10:57:01+00:00 26.08.2015 12:57
Die Karte ist echt cool geworden.
Wenn ich das Bild mit dem Titel kombiniere wird mir Bange. ''I want candy'' und steht da mit nem blutigen Schläger. *gänsehaut bekomm*
Aber am schönsten finde ich den Abendhimmel


Mit lieben Gruß aus der KomMission.
Antwort von:  Insert_Coin
26.08.2015 21:12
Vielen lieben Dank!! :)
Mit dem Titel hab ich mir eigentlich gar nichts weiter gedacht xD