Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazuye   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 16:51
hey^^
das bild ist schon so alt und ich habs imemr vergessen hochzuladen >> des is jetzt schon der 6 versuch und ich hoffe es klappt T.T
zu meinen zeichenkünsten xD
das mit der colo hat nit so richtig geklappt Oo aber sonst soll es jmd aus evergrey darstellen o,o
es ist aber NICHT abgemalt!

LB
Angel ^.~
Themen:
Evergrey

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T12:52:58+00:00 28.05.2008 14:52
ich find das bild ganz hübsch^^
okay, ich kenn evergrey nicht, aba is wohl nicht so wild
mir gefallen die haare, die so im wind (?) wehen^^
wegen der colo kannst du hier bei mexx ma gucken, da sind ganz viele colo-tutorials, die helfen einem ganz schön weiter^^

liebe grüße, angel