Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:38
Das Medium Copics ist wohl nicht so meins.

Ich besitze doch eine kleine Sammlung, das schon seit Ewigkeiten und verwende sie seit neuestem nur für meine "Pseudo-Airbrush"-Hintergründe oder für meine Sticker.

Jetzt habe ich echt glattes Papier genommen (Airbrushpapier) und der schöne Effekt, als wäre es mit Copics gemacht, bekomme ich einfach nicht so hin.
Ich bin enttäuscht und werde mich wohl von einigen Copics trennen ... ich möchte nicht mehr so viel Zeug horten (weniger ist oft mehr).

Und? Sieht es aus, als wäre es mit Copics gemacht? Nein.
Also. Ich lasse die Finger davon und "verprasse" sie lieber beim Airbrush.
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Collage

Papier:
Schöllershammer Airbrushpapier

Technik:
Copics

Outlines:
Deleter Neopiko schwarz, sepia

Besonderheiten:
Washitape im Hintergrund (Motive)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-28T21:36:40+00:00 28.11.2017 22:36
Die Karte sieht wirklich wundervoll aus!
Der Airbrush-Effekt finde ich richtig toll.
Ist wahrscheinlich wirklich besser so, wenn Copics nicht dein Medium sind. Und bei so einem tollen Ergebnis wie hier auf dem Bild finden sie beim Airbrushen ja eine Verwendung, die sich lohnt. :)
Die Alice auf diesem Bild sieht übrigens wunderschön aus.
Ihre blonden Haare finde ich traumhaft! *_*
Antwort von:  ullistration
29.11.2017 13:06
*danke* für deinen netten Kommentar.

Dank meinen Zeichnerfreunden, die gemeint haben - ich solle die Copics noch nicht aufgeben und es läge evtl. an dem Papier...
Habe ich gestern eine neue Kakao mit Copics gemacht. Auch wenn es "mühselig" ist (kleines Format), eventuelles Ausbluten ... unzählige Farbschichten (mehr oder weniger) ~ich werde es weiter versuchen (und die neue Karte auch hier hochladen).

Aber fürs Airbrushen "verprassen" wäre es auch eine Option *hihi*.

ps: blond zu zeichnen/ umzusetzen finde ich immer schwierig.
Antwort von:  Nudelchen
29.11.2017 19:16
Das ist natürlich auch eine Option, weiterhin mit den Copics zu üben.
Ich bin dann mal gespannt auf deine neue Karte. :)