Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kagehana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2017 23:34
bin zu faul für Text x_x
gerade eine Stunde Spinnenjagd mit Großeltern auf meinem Balkon hinter mir ...
(bilde ich mir ein oder gibt es dieses Jahr eine Überflutung an Spinnen...=c=)
aber meine Oma ist eine Powerfrau.... *-*

...
daher nur die Kurzfassung, sorry ;^;
White Rabbit, Themengebend war der Stoff, mit dem eine gute Freundin und ich eine Convention Tasche Reihe produzieren wollten... Stoff voller Uhren... so schön *-*

Hier noch eine Variation mit aufgestellten Hasenohren :3
https://www.instagram.com/p/BXMuvSSDxoD/?taken-by=tuisabellaart

Konstruktive Kritik immer willkommen! Mit der Pose habe ich mir anfangs recht schwer getan >__<;;;

wish u a greet week trölölö :'3 <3
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Weißes Kaninchen / White Rabbit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emma
2017-08-01T13:20:19+00:00 01.08.2017 15:20
Schon wieder so ein tolles Bild! :) *1 geb*
Von:  Drachenprinz
2017-08-01T11:38:08+00:00 01.08.2017 13:38
Mein Beileid wegen der Spinnen! Wir kennen uns zwar nicht, aber I feel you. ú__ù
Das Bild ist richtig toll. *-* Hab es grad unter den neuesten Fanarts gesehen und erst mal gar nicht bemerkt, dass es das weiße Kaninchen darstellt. Ich sah nur den knuffigen Titel "Rabbit San" und das hübsche Motiv und dachte, ich klick mal drauf. :'3 Aber für eine Interpretation des weißen Kaninchens gefällt es mir wirklich äußerst gut. Ich liebe es, mir 'Alice im Wunderland'-Charaktere in diversen Variationen anzusehen, und dieser Rabbit ist wirklich sexy. ;D Die Frisur und das ganze Outfit haben echt ihren Reiz. Solche Outfits finde ich generell total super. Passt auch sehr gut zu dem Charakter, muss ich sagen. ^^ Den Blick und die Pose finde ich auch sehr authentisch. Und von dem Zeichenstil und der Coloration will ich mal gar nicht anfangen - top! Besonders die Arme wirken sehr plastisch, und ich mag auch ganz allgemein die Art, wie du das Motiv so schön eingefangen und in dieser Uhr im Hintergrund verpackt hast. Als Aufdruck auf einer Tasche macht sich das bestimmt echt gut. ^-^
Kritik habe ich keine. ._. Wenn ich irgendwas finden würde, woran ich irgendwie meckern könnte, würde ich es sagen, aber mir persönlich fällt wirklich nichts auf, das falsch aussieht. Alles macht auf mich einen sehr korrekten und stimmigen Eindruck!
*favo und 1 geb*

Liebe Grüße,
dat Drachenprinz
Von:  Co0kie-Cat
2017-08-01T04:25:05+00:00 01.08.2017 06:25
Awwww was für ein tolles Bild, sehr schickes weißes Kaninchen 1+ ^^