Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 16:06
Happy Birthday, liebe NamiyaKou :D

Ich wusste erst nicht so recht, was ich nehmen sollte von Deiner Liste und hab mich dann für Verliebter Tyrann entschieden.

Ich hoffe, die Karte gefällt Dir und Du hast heut einen schönen Tag ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Verliebter Tyrann, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Soichi Tatsumi, Kunihiro Morinaga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NamiyaKou
2013-02-11T20:28:08+00:00 11.02.2013 21:28
Danke liebe Missi für die tolle Karte! Ich liebe Koisuru Boukun und die zwei total also hab' ich sie natürlich sofort erkannt~ Es war eine tolle Überraschung, ich hab' mich sehr gefreut! Wie schön! Mir gefällt an der Karte alles, die Farben sind sehr schön, deinen Stil erkennt man sofort und die Idee find ich auch süß! Jaja Morinaga tut immer so lieb' aber in Wirklichkeit... lol. Danke für die Karte, sie bekommt einen schönen Platz in meiner Sammlung! ♡
Antwort von:  Missi
11.02.2013 22:42
Es freut mich, dass sie Dir gefällt :)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag <3