Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 14:06
Imperialisches Weihnachtswichteln♥

Meine Karte für Masterchen

Ahhhh Verliebter Tyrann... ich hab mich was schwer getan bei den Wünschen, da mir vieles persönlich nciht zusagte...letztlich dann für die beiden entschieden, weil iches lustig finde, wie soichi eigentlich morinaga dauernd verprügelt... %D

Ich hoffe die karte sagt zu, obwohl es sehr sehr nah an das Cover von band 3 kommt, ich hab den Manga selbst irgendwann ncihtmehr mitverfolgt D:

Google+
Verwendete Referenz:
Band 3 Cover

Themen:
männlicher Charakter, Verliebter Tyrann, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Soichi Tatsumi, Kunihiro Morinaga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2012-12-26T20:35:41+00:00 26.12.2012 21:35
Hihi, tolle Karte =)
Von:  Masterchen
2012-12-25T09:42:17+00:00 25.12.2012 10:42
sie gefällt mir nicht nur, Ich LIIIIIIIEEEBE SIE!!!
*A*
Eine unglaublich toll Karte, ich hab mich so gefreut als ich sie ausgepackt habe!
T//^//T
Hab fast pippi in den Augen gehabt!
Q//v//Q
Ich danke dir so sehr, wqweifhbeihfodhn... 8////DIch freu mich so hammer! XD
Besonders da du die beiden ja noch so super hinbekommen hast! <3<3<3<3
Meine ganze Liebe für diese Karte!
LOVE LOVE LOVE! <3