Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nayght-tsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 21:37
Das hier ist die Kakaokarte für Masterchen (harhar, ich hab dich auf Mexx gefunden! XDD) ich hoffe sie gefällt dir >.<
Das ist bereits die zweite Kakaokarte die ich zu dieser Serie gezeichnet hab.. und da die erste so lange her ist, fällt mir jetzt erst auf, dass ich SCHON WIEDER hellblauen Hintergrund genommen habe... .___."" Aber irgendwie passt das einfach zu den beiden, find ich! (°A°"")

lg das Tsuki
Themen:
Verliebter Tyrann, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Soichi Tatsumi, Tetsuhiro Morinaga

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2012-02-21T23:22:08+00:00 22.02.2012 00:22
oh gott wäre ich jetzt nciht nochmal auf meine persönliche steckbriefseite gegangen hätte ich das garnicht gesehen oh gott ich danke dir sie ist mehr als schön und whaa ich glaub ich muss gleich weinen so toll!
T/////T
Ich danke dir so sehr ich freu mich voll! T//A//T
Und ja es passt alles von HG bis zum audruck der beiden einfach nur liebe nochmal vielen danke! ;///;
*dich mit herzchen bewerf*
Von:  MomokoShinzoArts
2012-02-20T21:10:19+00:00 20.02.2012 22:10
Sein entrüsteter Blick ist echt genial*G*
Ich find die beiden sind eh ein schönes Pairing
Von:  Jassi-Katz
2012-02-20T20:40:02+00:00 20.02.2012 21:40
wäre auch zu schön gewesen wenn sie frei wäre TT_TT tolle karte