Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OngakuMeetsArkiona   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2010 16:15
so endlich fertig...puh ><

eigentlich ist das eine auftragsarbeit, allerdings ist das schon eine kleine ewigkeit her >> (oder auch n bissl länger *hust*)Entschuldige die lange wartezeit!

ich hoffe trotzdem das es gefällt ^^ und euch anderen natürlich auch....

ich persönlich LIEBE die beiden und warte schon sehnsüchtig auf den 6ten band (Senpai und Mori-san forever *seufz*), die sind einfach nur goldig...


bye, ongaku



Abgezeichnet: Verliebter Tyrann Bände 1-5
Themen:
Verliebter Tyrann

Stile:
Fineliner

für:
claudia aka hikaru23 (das Original lass ich dir zukomm!)

Koisuru boukun:
verursacht bei mir immer mädchen-gegacker *peinlich* ^///^

mag:
soichi unten in der mitte, ich liebe es wenn er in bedrängnis gerät...hehe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YilA
2011-05-21T08:13:12+00:00 21.05.2011 10:13
:D der beste manga ever :D
und ich finde, du kannst ihren stil echt genial kopieren :3 :luv: :D
sehr schöne szenen x3 geil finde ich natürlich alle verprügelszenen xD
Von:  DarkVictory
2011-02-22T03:42:40+00:00 22.02.2011 04:42
Ich lieb dein Piccu (g'nauso wie ich den Manga lieb ^.^) und wie du die einzelnen Szenen darg'stellt hasch fand ich einfach nur zu witzig x33 aba vorallem hab'n mir die unteren Szenen mit den Küssn g'falln >///< hach... *sfz* die beidn sind einfach nur zu süß zusammen x33 *dir nen Oscar für's süßeste "Verliebter Tyrann" Pic überreich*
Von:  Nicki_Graus
2010-12-16T10:33:52+00:00 16.12.2010 11:33
ah >//< ist süß geworden = D
der manga ist so toll *w*
Von:  KaijiyouLaw
2010-12-10T13:05:27+00:00 10.12.2010 14:05
da hast du recht, die beiden sind wirklich nur goldig =)
hast die auch ganz gut gezeichnet bekommen

*+fav*
*fähnchen schwing* Tetsu-chanXSouichi 4ever <3
Von: abgemeldet
2010-12-08T19:18:03+00:00 08.12.2010 20:18
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Ich find's ganz ganz toll...
Und es ist natürlich eine richtige Ehre, Bote dieses Meisterwerks zu sein ^//^. Am liebsten würd ich's ja behalten XD *kleiner Scherz*...Aber Hika-chan wird sich sicher freuen X3.
Am tollsten find ich ja immer noch -wie bereits gefühlte 100.000 mal gesagt- das Bild oben links...ist zwar extrem klein, aber trotzdem zum feiern XD. Der "Iron Fist"-Teil gefällt mir einfach am besten.

d(^_^)b