Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yuki19   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 10:03
hey da bin ich mal wieder...hab mich erneut an nem koisuru boukun fanart versucht und bin wieder kläglich gescheitert...na egal...

hoffe ihr erkennt annähernd was es darstellen soll....

hab für eine freundin zu ihrem geburtstag einen kleinen shonen-ai kalender entworfen und das hier ist der august...da sie im august geburtstag hat und das ihre lieblinge sind...erscheinen sie halt auch hier...

ich werd nach und nach auch die anderen bildchen hochladen...alles charas aus manga und anime, die ihr sicher alle kennt...
und da wir nun august haben, beginnen wir auch mal hiermit...

hoffe es gefällt und ihr hinterlasst viellciht die einen oder anderen kommentare kritiken etc...würd mich freun...

*chu* eure yuki^^
Themen:
Shōnen-Ai, Verliebter Tyrann

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Soichi Tatsumi, Tetsuhiro Morinaga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2010-08-22T13:39:42+00:00 22.08.2010 15:39
Ich will auch so einen Shonen-ai Kalender! Das Bild ist wircklich süß! Ebenso wie die Bildidee