Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 09:53
Ein Charakter aus meiner aktuellen Rollenspielrunde zu Engel (mehr Infos auf Wikipedia und der Fanseite Brandland).

Tamiel ist ein Urielit, der bereits die Mächte des Signum besitzt.
Leider ist sein Spieler eher spärlich, was die Beschreibung seines sehr schweigsamen Charakters angeht, so dass ich außer der Farbe der Flügel und dem zerfledderten Zustand seiner Frisur keine Anhaltspunkte über persönliche Merkmale hatte. Der Avatar ist jetzt eine Mischung aus meiner Phantasie und fesstehenden Elementen aus dem Rollenspielhintergrund.

Das Bild entstand als Avatarbild für das Rollenspielforum, entsprechend ist der Ausschnitt auf das Gesicht fokussiert.
Nach meinem Avatar hat mich die Zeichenlust wieder gepackt, und so entstand zu Weihnachten eine ganze Reihe von Avataren, für alle Mitglieder der Schar.
Verwendete Referenz:
Ordensbuch der Urieliten für die Zeichen des Signum

Themen:
Engel, Die Chroniken der Engel, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare