Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiha--Itachi91   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 21:19
Nach einer halben Ewigkeit endlich fertig :)
Habe meinen lieblings Elfen Lied chara mal mein lieblingsspiel spielen lassen :)

Der scann ist etwas doof, da sieht mal alle unebenheiten die durch die deckfarben entstanden sind...
Was solls.

Themen:
Elfen Lied, Dance Dance Revolution

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Lucy/Nyu

Zeit:
ca. 9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anyu_Mainyu
2011-07-13T01:25:16+00:00 13.07.2011 03:25
Bisher dein bestes Bild! Habe ich dir ja schon gesagt^^. Linker Arm ist etwas zu lang, dafür die Beine etwas zu kurz, aber der Rest ist wirklich super^^
Von:  -Lullaby-
2011-06-27T17:24:59+00:00 27.06.2011 19:24
Ich habs unsausgemalt gesehen! xDD Das Ding ist cool gezeichnet aber an dener Lucy hab ich etwas zu meckern xD Wie ich dir damals schon sagte sieht der Arm etwas komisch aus, der mit dem sie sich fest hält. Auch sind die Beine zu kurz für den Oberkörper, aber besser würde ich das eh nicht hinbekommen! Ich find insgesamt ist es sehr schön^^
Von:  Anthony_Stark
2011-06-07T13:37:11+00:00 07.06.2011 15:37
sieht echt cool aus =) x3
Von: abgemeldet
2011-06-06T21:42:15+00:00 06.06.2011 23:42
ich mag die idee mit dem spiel, hast du auch super hinbekommen.
auch die hand ist nicht mehr zu klein. ^^
dafür sind die beine ein bisschen zu kurz und der linke arm passt auch nicht so, aber ich bin sicher wenn du noch ein bisschen übst, wird das auch.

ausserdem mag ich es, wenn man sieht, dass der zeichner sich mühe gegeben hat. :3