Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akiharu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2014 16:54
Dieser Anhänger ist entstanden, weil ich es mit einer Freudin von einer DVD die sie doppelt hat hatte. Sie meinte ich kööne ihr ja ein Anhänger machen und im Austausch bekomme ich dann die DVD^^

Gesagt getan, sie hatte den Wunsch: Ein Schlüsselanhänger soll es werden von Miku im Amazing Blue Outfit^^ Bei dem Entwurf des Chibis war ich echt noch guter Dinge und fands cool........das hat sich dann beim anmalen etwas geändert xDDDD Man man man ich glaub ich hab bisher auf KEINEN meiner Anhänger soviel Details drauf gepinselt wie bei dem xxDD

naja auf jeden Fall haben wir dann als ich ihn fertig hatte, beides gleichzeitig bei der Post abgegeben und mir war Angst und Bange bis er dann bei ihr ankam xDDD

Das Prinzip war wieder das gleiche wie bei den anderen auch, auch mit Rückseite die ich euch leider nich zeigen kann x.x wenn jemand ne Idee hhat wie immer her damit!
Themen:
AnCafe, Oshare Kei

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
Miku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-02T22:45:44+00:00 03.07.2016 00:45
Scheiße, ist das niedlich!!!!! ♥Q♥