Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hotaru-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2018 14:42
Abgezeichnet:
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Protagonist / Minato Arisato / Makoto Yūki

Unterthemen:
Shin Megami Tensei: Persona 3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-27T09:40:49+00:00 27.02.2018 10:40
Gute Arbeit. Bunststift-Kolos sind schwierig. Um Flächen gleichmäßig gedeckt zu bekommen, solltest du sie mehrmals in drei bis vier verschiedene Richtungen schraffieren. Das beansprucht Zeit, lohnt sich aber weil die Kolo sauberer ausieht. Weniger weiße Flecken und nicht so strichelig, wie bei Shin Haaren. Guck mal bitte Kid Goku. Das Bild wurde gestern auch noch hochgeladen. Songo hat auch mit Bunststiften koloriert. Wenn du dir das Bild in Groß anschaust siehst du das die Flächen keine "strichelige" Optik haben, es ist alles eine Fläche.
Antwort von:  Hotaru-san
28.02.2018 18:25
Danke für den Tipp ^^