Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
erste idee
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2017 15:02
15. Türchen16. Türchen17. Türchen18. Türchen19. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Chie im 17. Türchen für die liebe ShioChan
Sag mal, nerve ich mittlerweile eig schon mit dem täglichen Verlinken? o____ô
*schreiend im Kreis renn*

Öhm ja, Chie :D Ganz am Anfang hatte ich sie schon skizziert, aber verworfen (siehe Zwischenschritte), weil mir die Pose nicht gefallen hat. 1-2 Wochen später hatte sie dann zufällig zu einer Randompose gepasst die ich grad im Kopf hatte und einfach aufs Papier bringen wollte. mit dem Gedanken "Irgendein Chara wird da schon dazupassen xD". Hat geklappt. Obwohl ich anfangs bedenken hatte, dass der Kopf eventuell schief ist. Aber ich glaub er sieht ganz ok aus?
Ich hatte auch absolut keine Lust dieses komische Muster für den Rock zu zeichnen. Deswegen habe ich da Rasterfolie drübergeklebt. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich Washitape in genau diesem Muster besitze. Aber gut, die Musterung war etwas zu groß für diese kleine Karte. Stattdessen habe ich ein paar Tapes mit Sternchen im HG platziert und diese lustigen Randomstreifen wie bei P4 eingezeichnet. Das war verdammt schwer die grad zu bekommen, ohne dass sie gleichzeitig ausbluten weil ich zu langsam war. Und ohne ins Bild zu zeichnen, weil ich ja schneller sein musste, damit sie nicht bluten bzw nicht die ganze zeit dicker und dünner werden o____ô groah
aber es kann sich sehen lassen denke ich. Oder? >____<'



Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
weiblicher Charakter, Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Rasterfolie

Charaktere:
Chie Satonaka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare