Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2017 10:01
Bilder, die ich hauptsächlich auf Arbeit in meiner Pause auf dem Handy gemalt habe.


⭐️facebook
⭐️Tumblr
⭐️Instagram
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissCockatoo
2017-06-21T12:14:33+00:00 21.06.2017 14:14
Wow, einfach klasse. *_* Ich wünschte ich könnte sowas hinkriegen, wenn ich es ganz bewisst wollte. xD
Ich frage mich immer, wie man solche Bilder hinkriegt, ohne überall harte Outlines zu haben ;_;
Ich finde es total schön, dass deine Bilder dadurch so luftig leicht und mühelos wirken. und ich finde es schön, dass du diese Technik benutzt, bei der man irgendwie so leicht andere Farben mit rein mischt (wie das Blau und Gelb bei den Haaren vom Burger-Mädchen).
Sehr beneidenswert, sowas kriege ich selber nicht hin. :/ Ich habe immer so harte Outlines und sehr einfarbige Colorationen...
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-06-20T16:33:52+00:00 20.06.2017 18:33
Hey Vivibert, obwohl das nur "Geschmier" laut der Überschrift sind, finde ich alle vier Motive gut gelungen. Mir gefällt besonders das unten links mit dem Mädchen und dem Hamburger. Ihre Haare sind der Hammer und das Gesicht ist klasse. Und der Hamburger sieht so lecker aus! Die Rosen auf ihrem Kopf sind spitze, sie sehen wie echt aus. Du hast sehr viele Details mit eingebaut. Deine Coloration sieht trotzdem genial aus, ich mag die Art und Weise. Die Licht- und Schattensetzung ist sehr gut und die Übergänge passen. Die hellen und dunklen Schatten lassen einiges fast "echt" wirken.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission