Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2017 18:39
Ich habe mich nun auch bei Patreon angemeldet.
Schaut mal rein, wenn ihr meine Bilder mögt und es euch interessiert: https://www.patreon.com/fulan

Ist schon eine Weile her seit meinem letzten Bild.
Ich hatte ein bisschen was zu tun und gar nicht gemerkt wie viel Zeit schon vergangen ist.
Mein neuestes Bild, es war für einen wettbewerb auf Deviantart. Leider habe ich nichts gewonnen TuT
Wie findet ihr es? Zu sehen sind Haruhi Suzumiya und mein OC Yurei

Speedpaint: https://youtu.be/BFk6_Kc4f68

Ihr könnt mir auch hier folgen:
Facebook
Deviantart
Instagram
Pixiv
Themen:
weiblicher Charakter, Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Suzumiya Haruhi, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-09-09T15:09:21+00:00 09.09.2017 17:09
Ein Schönes Bild!
Die Mädchen finde ich echt süß gemacht. =^-^= Ich liebe besonders gut an den Bild, wie du die Lichter um sie herum gesetzt hast. ^^
Echt toll!! Auch die Kleider und die Instrumente sind sehr interessant anzusehen. ^^
Mach doch so weiter **
Antwort von:  Fulan
10.09.2017 10:02
Vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall weiter machen.
Es gibt noch einiges, was ich lernen und ausprobieren möchte :)
Antwort von:  Sanda-San
10.09.2017 11:27
Das freut mich sehr :) XD