Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze auf Papier
Tonwerte reinblocken.
Hässlicher Zwischenschritt XD
Noch ohne Zöpfe
shibui   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2018 14:34
Endlich. An dem Bild hab ich ein Weilchen gesessen. Prinzessin Yue ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingschara von Avatar (dafür gibt es zu viele andere tolle Charas), aber ich mag ihr Charakterdesign enorm. Leider bin ich ihr nicht wirklich gerecht geworden, aber man kann nur so lange an einem Bild rumdoktern bevor es statt besser nur noch schlechter wird. Hochladen wollte ich es trotzdem, weil ich mich ehrlich freue, dass ich im Bereich Haare-Zeichnen langsame Fortschritte mache.
Was ich erst bemerkt habe, nachdem ich schon fertig war, ist dass ein Stück Pelz fehlt und zwar auf der Schulter, aber da war ich dann schon einem Punkt, wo ich das nicht mehr verändern konnte ohne noch mal x Stunden Zeit zu investieren und ehrlich, nachdem ich jetzt solange daran gesessen habe, war ich einfach erleichtert, dass es fertig geworden ist (das Bild, was ich nämlich eigentlich zeichnen wollte, habe ich kurz vorher abgebrochen).
Verwendete Referenz:
Für die Haarfrisur, Klamotten etc. (merk mir ja nicht von jedem Chara, wie exakt er aussieht XD)

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yue

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Medien:
Photoshop CS6 + Wacom Bamboo Pen

Musik:
Banana Fish ED (King Gnu Prayer X) und Digimon Songs

Zufriedenheit:
Mit allem recht zufrieden, außer mit dem Gesicht ;_;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2018-10-15T15:58:14+00:00 15.10.2018 17:58
Yue ist dir richtig gut gelungen. Die Proportionen des Gesichtes sind auch stimmig. Die Haare sind auch toll geworden. Sie liegen sehr locker und ungezwungen und wirken nicht wie eine Beton-Frisur. Der Mantel und das Fell gefallen mir ebenfalls sehr. Es wäre mir jetzt auch gar nicht aufgefallen, dass an der Schulter noch etwas fehlt. Der haarschmuck ist auch toll.
Persönlich finde ich allerdings, dass sie ein wenig böse guckt. Kann aber gar nicht sagen warum.
Aber alles in allem ein sehr tolles Bild.
Antwort von:  shibui
15.10.2018 22:56
Lieben Dank fuer dein Kommi. Mit dem Gesicht bin ich auch nicht so zufrieden, kann durchaus sein, dass da irgendwie ein Gesichtsausdruck reingeraten ist, der da gar nicht reingehoert O.o Ich hoffe, beim naechsten Bild wird es besser^^
Von: abgemeldet
2018-10-14T19:08:53+00:00 14.10.2018 21:08
Seeeeeeeeeehr hübsch!
Antwort von:  shibui
14.10.2018 21:46
Vielen Dank!
Von:  sma
2018-10-14T14:46:26+00:00 14.10.2018 16:46
Ich kann das voll verstehen, dass du am Ende keine Lust mehr hattest, da noch mehr Zeit rein zu investieren, das hätte ich mich auch gespart...
Aber mir gefällt das Bild so wie es ist auch sehr gut. :D Besonders ihr Mantel und die Haare (insbesondere ihre Zöpfe! <3) sehen richtig klasse aus. :D
Antwort von:  shibui
14.10.2018 21:46
Vielen Dank! Freue mich, dass dir die Zoepfe gefallen. Da hatte ich richtig Schiss vor und hab's drei Tage vor mir her geschoben O.o